top of page

ein bisschen was über mich

  • Instagram
  • Facebook

Geboren und aufgewachsen bin ich in dem schönen Städtchen Villach in Kärnten.

Nach der Matura bin ich meiner großen Sehnsucht gefolgt und nach Neuseeland gereist und durfte 10 jahrelang durch Jobs in der Tourismusbranche, viele weitere Länder bereisen. Nach all den wundervollen Erlebnissen und Erfahrungen kehrte ich nach Villach zurück und habe anfänglich einen Sportclub geleitet und später meinen Traum selbstständig ein Yogastudio zu leiten, erfüllt. Zusätzlich eröffnete ich meine Praxis für psychologische Beratung. 

Meinen persönlichen Ausgleich finde ich in den Bergen, auf den Seen, den Rücken der Pferde und beim Yoga.

Genauere Infos  - Scroll down 

Bildungsweg

09/2019 - 01/2022
Dipl. psychosoziale Beratung
Lebens- und Sozialberatung
ELAP - Europäische Akademie für Logotherapie und Psychologie
05/2015 - 06/2015
Dipl. Yogalehrerin
Sivananda Yoga Zentrum
Reith bei Kitzbühl
09/2007 - 09/2008
Berufsreifeprüfung
Höhere Bundeslehranstalt für Land- und Ernährungswirtschaft Pitzelstätten
02/2004 - 02/2005
Gesundheitstrainerin
Vitalakademie

Berufserfahrung

10/2022 - jetzt
psychosoziale Beraterin
Lebens- und Sozialberaterin
selbstständig
06/2015 - 06/2023
Inhaberin des BeYoga Studios
selbstständig bis zum Verkauf 06/2023
11/2011 - 12/2014
Clubmanagerin
Frauensportclub Mrs. Sporty Villach
01/2004 - 10/2011
Tätigkeiten als Rezeptionistin, Sport-, Ski-, und Snowboardlehrerin
verschiedene Betriebe im In- und Ausland
bottom of page